Familientag der SG Oesterweg

Ein Tag, an dem sich die vielen Sportgruppen der SG präsentieren, Kinderturnen, Karate, Tanz, Beach-Soccer und natürlich auch etwas Fußball. Viele Zuschauer am Rand verfolgen das Können der Kinder. Auch ein leichter Regenschauer mittendrin kann die Stimmung nicht verderben. Hinterher lacht nicht nur Clown Otty, auch die Sonne lacht wieder vom Himmel.

Ein besonderes Lob gilt den Organisatioren Nicole Jakob, Sandra Witte und Uwe Jostes, sowie den vielen Helfern.

Danke!!!

Grundschulcup 2015

Ein weiteres Highlight der Sport - Aktiv - Tage war der Grundschul - Cup. Uwe Jostes und Sandra Witte haben dieses Turnier glänzend organisiert. Verdienter Pokalsieger wurde die Mannschaft der Sonnenschule Versmold. Aber auch die anderen Teams der Schulen aus Loxten, Bockhorst, Peckeloh und Oesterweg konnten sich als Sieger fühlen! Die Spiele wurden souverän von den Schiedsrichtern Udo Schimanke und Ralf Flottmann geleitet. Dann bis zum nächsten Jahr an gleicher Stelle!

Und hier der Bericht und das Bild aus dem Haller-Kreisblatt:

Firmen-Hobby-Kicker Turnier

Am Mittwochabend wurde auf der Hessel - Sportanlage das von Manuel Bertling gut organisierte Firmen/Hobby - Kicker Turnier ausgetragen. Den Pokal holte sich das Metallbau - Bäcker - Team, die im Endspiel die Mannschaft von Marco - Fliesen besiegte. Dritter wurde die Fa. Bostik vor der Injoy - Crew. Die Organisatoren bedanken sich auch bei Conexxion - Versmold, dem FC Polonia, der Handballmannschaft der Spvg Hesselteich und bei Lokomotive Dixi für ihre Teilnahme! Auch die beiden Schiedsrichter Udo Schimanke und "Lothar" boten eine ansprechende Leistung. Ein Tolles Turnier in entspannter Atmosphäre!

Beach-Soccer-Turnier

Heute wurde auf unserem Beachfeld ein internes Turnier der C - Junioren der JSG Peckeloh/Oesterweg und der Handballer der JSG Hesselteich/Loxten ausgetragen. Den Jungs hat es sichtlich Spaß gemacht. Deshalb werden wir im nächsten Jahr ein ähnliches Turnier im größeren Rahmen durchführen. Danke an die Handballer für ihre Teilnahme!

 

Familientag, Samstag 13. Juni

An diesem Tag präsentieren sich die Abteilungen der SG Oesterweg. Die F-Jugend spielt gegen Harsewinkel. Es findet ein E-Jugend-Turnier statt. Die Kinderturn- und Tanzgruppen haben sich tolle Vorführungen überlegt, genauso wie die Karate- und Kickboxabteilung. Neu präsentieren sich unsere Hobby-Volleyballer auf den Beachfeld. Die Dienstagsherren spielen Fußballtennis. Ein tolle Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung und für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf euch ! Schaut einfach mal rein! Wenn ihr auf den Flohmarkt etwas verkaufen möchtet, kommt einfach vorbei. Die Standgebühr beträgt 5,- €.