Hier sind die Presseartikel zu unserem Sportlerball:

2013-01-21-Sportlerball-WB.jpg 

 

2013-01-21-Sportlerball HK.jpg

Der Sportlerball 2013 der SG

hat ganz viel Spaß gemacht!! Nachts um 3 musste Dirk Tabor die Musik ausmachen und noch immer war die Tanzfläche rappelvoll! Da hat sich die Mühe der Showgruppe und der vielen Helfer in der Vorbereitungsphase gelohnt.

Nach einer kurzen Begrüßung von Jens Micheel sowie Grußworte von Horst Hardiek als stellvertretenden Bürgermeister (wie immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Briefumschlag) wurden einige besonders verdiente Mitglieder geehrt. Dieses Jahr waren es unsere Schiedsrichter sowie Sandra Witte, die schon eine gefühlte Ewigkeit die Dienstagsmänner trainiert und jetzt auch einen großartigen Job als Jugendleiterin macht.

Ja, und dann ging es richtig los. Die Showgruppe der SG sorgte mit einem wirklich tollen Programm "Jet Set made in Oesterweg" für einen tollen Auftakt in einem langen Abend. Ich habe ein paar Highlights auf Youtube hochgeladen, hier sind sie:

 

 

 

 

 

Am 19. Januar 2013 ab 18.00 Uhr ist Sportlerball

Erst ist Weihnachten, dann Sylvester und dann Sportlerball!!!!

Auch 2013 wieder mit unserer tollen Showgruppe.

Auch 2013 wieder im Altstadthotel, diesmal im Saal.

Auch 2013 wieder mit Musik aufgelegt von Dirk Tabor.

Auch 2013 freuen wir uns wieder auf viele gut gelaunte Gäste.

 

Hier die Vorschau von Klaus Münstermann, Westfalenblatt:

2012-12-08-Sportlerball-WB.jpg