Große Stimmung im großen Zelt

2012-Sportlerball1.jpg 

Der Oesterweger Sportlerball 2012 ist gelaufen. Im großen Zelt mit einem großen Programm feierte die Showgruppe ihr 25 jähriges Bestehen mit den 300 Gästen. Nach den Ehrungen und der Vorführung war dann Fete und Tanz mit Taboriso angesagt.

Diesmal hatte sich die Showgruppe mit ihrem Programm mächtig ins Zeug gelegt. Sie präsentierte die Highlights der bisherigen Auftritte im Stil der bekannten ChartShow aus dem Fernsehen. Eine kleine Auswahl an Filmen habe ich hier für euch auf youtube hochgeladen (einfach folgenden Links anklicken). Als erstes, immer wieder gut, die 7 Zwerge


 

Und auch auf jeder Fete gerne gehört und gesehen, der König von Mallorca

Dann aber das diesjährige Highlight, die 3 Tenöre. Verblüffend, genial, einfach gut:

 

 

Mal wieder eine tolle Feier. Inzwischen habe ich einige meiner Bilder in der Galerie untergebracht. Wenn ich noch ein paar schöne Fotos erhalte, werde ich sie noch untermischen.

Und dann heute, frisch aus der Druckerpresse, die Artikel der hiesigen Zeitungen:

 

2012-01-23-WB-001.jpg     2012-01-23-HK-001.JPG



Neues vom Sportlerball

aus dem Westfalenblatt, written by Mr. Klaus Münstermann:

2012-01-04-Sportlerball-WB.jpg

Ein frohes und glückliches neues Jahr  2012 !!!

Nachdem ihr jetzt hoffentlich alle Weihnachten und Silvester gut überstanden habt, steht in Kürze die Megaparty der Sportgemeinschaft auf dem Programm:

 

2012-Sportlerball.jpg