Eine Superfete der SG Oesterweg zum 40zigsten !

Das Ereignis des Jahres - Peter Wackel auf dem Sportlerball der Sportgemeinschaft.

Aber vorher heizte die phantastische Showgruppe der SG die Zuschauer ein. Schon beim zweiten Lied riss es das Publikum von den Stühlen. Ganz im Stil der Mallorca Happenings, mit Einlagen aus dem Kölner Karneval und bayrischer Folklore, präsentierte das Ensemble einen Knaller nach den anderen. Dazu Sketche aus dem wahren Leben. Da hatte es Peter Wackel leicht, die Gäste waren schon außer Rand und Band, bevor er auftrat.

Und er brachte dann ab 23.00Uhr den Saal zum kochen. Eine knappe Stunde spulte er seine bekannten Hits ab. Mehr Fete geht nicht, aber seht selbst ein paar kleine Ausschnitte:


Viele Grüße
Euer Admin Rolf

Sportlerball2010.jpg

Große Dinge stehen ins Haus: Die SG wird 40 und feiert dies mit Peter Wackel - live im Alstadthotel. Kommt und macht mit!

Karten gibts bei Irene Szymanski, Telefon 3131. 

 

Uns so schreibt die Presse über uns:

PeterWackel2.JPG

 

PeterWackel1.JPG