Kevin Albers im goldenen Buch der Stadt Versmold

Es muß nicht immer nur Fußball sein, Kevin Albers hat sich dieses Jahr bravourös bei der Kickweltmeisterschaft in Portugal geschlagen. So durfte er sich jetzt im goldenen Buch der Stadt Versmold verewigen.

 

Hier der Artikel aus dem Haller Kreisblatt:

 

2 Medaillen für Kevin Albers

Kevin Albers (23) von der SG Oesterweg ist mit zwei Medaillen von der Kickbox – Weltmeisterschaft im portugiesischen Albufeira heimgekehrt! In der Klasse bis 80 kg holte sich Kevin die Bronzemedaille. Mit der Mannschaft konnte er sich sogar die Silbermedaille sichern. Kevin hatte sich zwar noch für zwei weitere Gewichtsklassen angemeldet, konnte aber dort wegen des komplizierten Regelwerkes des Weltverbandes nicht starten. Zweimal auf dem Podium bei einer Weltmeisterschaft zu stehen, das hat bisher noch kein Oesterweger Sportler geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Die SG unterstützt Kevin natürlich auch bei der vom Haller Kreisblatt organisierten Wahl zum „Altkreis – Sportler des Jahres“. (Foto: Max Maschmann, Haller Kreisblatt)


 

Kickboxer Kevin Albers ist auf Portugal bestens vorbereitet.

Kevin Albers, trainiert von Antonio Perez Pereira, dem Karate- und Kickboxtrainer der SG-Oesterweg, nimmt zum zweiten Mal an der Kickbox-Weltmeisterschaft teil. Hier der Bericht aus dem Westfalenblatt:

 

Kevin Albers, erfolgreicher Kickboxer der SG Oesterweg steht zur Wahl beim Haller Kreisblatt zum Sportler des Jahres.

Ihr könnt mit dem Coupon des Haller Kreisblatts abstimmen oder im Internet unter:

www.haller-kreisblatt.de/sportlerwahl

 

Erfolg der Karatekämpfer

Die Karatekämpfer der SG Oesterweg mit großen Erfolgen bei der Deutschen Meisterschaft in Paderborn! Deutscher Meister in seiner Altersklasse wurde Henrik Pudel. Herzlichen Glückwunsch an das Team von Trainer Antonio Perez - Perreira !!! Übrigens: alle Einzelkämpfer der SG Oesterweg konnten sich unter den ersten Vier platzieren!