Übungsleiterin ist Roswitha Minuth. Wir turnen jeden Mittwoch von 20.00Uhr bis 21.00Uhr in der Oesterweger Grundschulhalle.

Kontakt über Roswitha Minuth, Tel.: 05423 / 42652

Ausflug der Mittwochsdamen

Während Arminia am Mittwoch den grandiosen Sieg errang, machten sich die Mittwochdamen zu Fuß auf den Weg von Oesterweg nach Bockhorst in Emils Wirtshaus. Nachdem genügend flüssiges Proviant an Bord war, konnten wir die Strecke gut schaffen. Viel gelaufen, viel getrunken und viel gegessen! Nächste Woche Mittwoch wird wieder Sport getrieben. Neuzugänge sind willkommen! Immer mittwochs von 20.00 Uhr - 21.00 Uhr in der Oesterweger Sporthalle.

 

 

Wir sind eine feste Gruppe von 15 Frauen, die sich jeden Mittwoch in der Zeit von 20.00 Uhr - 21.00 Uhr in der Oesterweger Turnhalle treffen. Im Sommer - auch in den Sommerferien- walken wir durch´s schöne Oesterweger Land und im Winter turnen wir in der Turnhalle. Die erste halbe Stunde besteht aus breitgefächerten Gymnastikeinheiten und die zweite halbe Stunde aus einem Spiel, wie z. B. Völkerball, Badminton, Volleyball etc. Der Spaßfaktor steht bei uns im Vordergund. So gibt es bei uns eine traditionelle Osterwanderung, einen Grillabend im Sommer und eine Weihnachtsfeier. Über neue Gesichter freuen wir uns immer. Schaut doch einfach mal rein !

 

Mittwoch-Gymnastik-Gruppe
 

Die Mittwochsdamen im Jahr 2008