Eltern-Kind-Turnen 2016

 

Hier mal wieder ein neues Foto vom Eltern-Kind-Turnen.

Die Leitung haben Astrid Köhl und Elena Konradi. Jeweils Montags von 16.30Uhr bis 17.30Uhr trifft sich die Gruppe in der Turnhalle der Grundschule Oesterweg.


Kontakt: Astrid Köhl 05423 201848

Kontakt: Elena Konradie 0157 3550 8611

Übungleiterwechsel beim Eltern-Kind-Turnen

Zum Jahresabschluss mussten wir uns von Sandra Horn und Sandra Jessen als Übungsleiterinnen verabschieden. Wir danken euch für das tolle Engagement in unserem Verein. Wir wünschen euch alles Gute ! Vielleicht schaut ihr das ein oder andere Mal bei uns rein.

Herzlich willkommen Tanja Lepping und Astrid Köhl. Die beiden werden ab dem 12.01.2015 das Mutter-Kind-Turnen leiten. Immer montags 16.30 -17.30 Uhr. Kommt doch mal vorbei!

Wir wünschen allen Familien schöne Weihnachten !

 

Eltern-Kind Turnen, November 2013

 

2013-11-eltern-kind-turnen.jpg 
 

Die Leitung haben Tanja Lepping und Astrid Köhl. Jeweils Montags von 16.30Uhr bis 17.30Uhr trifft sich die Gruppe in der Turnhalle der Grundschule Oesterweg.


Kontakt: Tanja Lepping  05423/31985

Kontakt: Astrid Köhl 05423/201848

 


 

Eltern-Kind-Turnen freut sich auf Zuwachs !

 

Sandra Horn, Übungsleiterin des Eltern-Kind-Turnen, leitet im Moment eine sehr überschaubare Gruppe.

Viele Kinder sind aus Altersgünden in die Gruppe "Kinderturnen" gewechselt.

Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Eingeladen sind alle Eltern mit Kindern im Alter von 1 -4 Jahren.

Schnuppert einfach mal rein -und wenn ihr bis Jahresende unserem Verein beitretet, übernimmt die Bürgerstiftung einen Jahresbeitrag-  Das lohnt sich!

Das Eltern-Kind-Turnen findet immmer montags in der Zeit von 16.30 Uhr -17.30 Uhr in der Oesterweger Turnhalle statt.

Näheres erfahrt ihr auf dieser Hompage unter der Rubrik Gymnastik, Eltern-Kind-Turnen

Übungsleiterwechsel beim Eltern-Kind-Turnen

Da Andrea  Pudel aus beruflichen Gründen das Eltern-Kind-Turnen am Monatg nicht mehr leiten kann, haben sich Sandra Jessen und Sandra Horn bereiterklärt Laura Breuel zu unterstützen. Vielen Dank !

Sandra und Sandra, Herzlich Willkommen!!!

 

Liebe Andrea,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für Dein tolles Engagement beim Eltern-Kind-Turnen und wünschen Dir alles Gute!

Du bist bei der SG Oesterweg immer herzlich willkommen.