2 Jahre Kunstrasenplatz Oesterweg

Heute vor zwei Jahren wurde der Kunstrasenplatz auf der Hesselsortanlage offiziell eröffnet. In den letzten zwei Jahren wurden aber noch einige weitere Investitionen auf unserer Sportanlage getätigt: ein Beach – Soccer – Platz, zwei neue Spielerbänke am Kunstrasenplatz, ein Kassenhaus, Restaurierung des Geräteschuppens mit neuem Schaukasten und Beleuchtung, Renovierung des Sportlerheims, Ausschotterung der Anfahrtstrecke und die Neuerrichtung der Barrieren am Rasenplatz. Im Frühjahr werden die die Spielerbänke am Rasenplatz neu verkleidet. Bis auf die restlichen Pflasterarbeiten, sind dann alle Baustellen auf der Anlage ab - geschlossen. Außerdem wurden für die Fahrten unserer Mannschaften ein SG – Mobil angeschafft. Wir bedanken uns bei allen Helfern, bei den hiesigen Handwerks – und Baufirmen, bei den Sponsoren und natürlich bei der Stadt Versmold für die tolle Unterstützung! Die Mitglieder und Anhänger des kleinen Landsportvereins am Ufer der Neuen Hessel können stolz auf diese tolle Sportanlage sein. Danke!!!

 

Spendenaktion Kunstrasen

Offizieller Abschluss der Spendenaktion "Wir unterstützen das Kunstrasenprojekt der SG Oesterweg". Wir haben die Überschrift jetzt geändert: "Wir fördern die Sportgemeinschaft Oesterweg".
Die Sponsorenwand mit den Namen der Spender bleibt noch einige Jahre an dieser Stelle bestehen! Die SG bedankt sich bei den über 200 Spendern für die tolle Unterstützung!!!
 

Offizielle Einweihung des Kunstrasenplatzes!

Am Sonntag, den 14. September ist der Kunstrasenplatz offiziell eingeweiht worden. Dazu hier der Bericht des Haller Kreisblattes:

 

 

und hier einige Impressionen des Tages:

 

 

Am Wochenende wird der Kunstrasenplatz offiziell eröffnet!

Hier die Einladung an alle Sportfans in Oesterweg und Umgebung:

  

Kunstrasenplatz in Oesterweg