Karl-Heinz Böhler verstorben

***Die SG Oesterweg trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Karl-Heinz Böhler!!***

Vierzehn Tage nach seinem 80. Geburtstag ist das langjährige Vereinsmitglied der SG Oesterweg, Karl-Heinz Böhler verstorben. Karl-Heinz Böhler war 1972 einer der Gründungsmitglieder der Altliga-Fußballabteilung und bis 1987 auch deren Vorsitzender.

Bis zuletzt lagen ihm als Betreuer besonders die Altliga-Mannschaften sehr am Herzen. Zusammen mit seiner Frau Kornelia war er jahrelang fester Bestandteil des Oesterweger Vereinslebens.

Am Sonntag fand bereits vor dem Anpfiff des Spieles der 1. Herren eine Schweigeminute für Karl - Heinz statt.

Die Sportgemeinschaft verliert in Karl-Heinz Böhler eine ganz große Persönlichkeit. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

 

 

Jahreshauptversammlung 2017

 

 

Bericht von Rita Sprick, Haller Kreisblatt:

Kevin Albers auf dem 4. Platz bei Altkreissportlerwahl

Kevin Albers, Kickboxer bei der SG-Oesterweg und Bronze-/Silbermedaillengewinner in der Weltmeisterschaft, hat den vierten Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres im Rahmen der Altkreis-Sportlerwahl 2016 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, hier ist der Artikel vom Haller Kreisblatt als Download.

An dem feierlichen Abend traten Richard Frimpong und Yannick von Stürmer, Fußballer der SG-Oesterweg, sowie Lorena Beumker als musikalische Gäste auf. Uns allen auch wohlbekannt durch ihre Auftritte beim Sportlerball.

 

Helferfete 2017

Gute, gelöste und entspannte Stimmung bei der traditionellen Helferfete der SG Oesterweg. Im Mittelpunkt einer kleinen Ehrung standen in diesem Jahr: Steffi, Rachel, Catrin, Susanne,Janine, Manuel und Stephan. Vielen Dank für eure Arbeit im Jahr 2016!

 

Neujahrsgrüße der SG Oesterweg

Die SG Oesterweg möchte sich bei allen Mitgliedern, Übungsleitern, Helfern, Freunden und Sponsoren für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken! Auch in diesem Jahr kommen einige Events auf die SG Oesterweg zu. Los geht es schon am 14.01.2017 mit dem Sportlerball im Saal des Altstadt - Hotels. Danach folgen  im Juni die 33. Oesterweger Volksradtour und die Sport - Aktiv - Tage. Wie professionell die SG mittlerweise Veranstaltungen organisiert, hat Ende des Jahres die drei Tage dauernde Hallenmasters - Endrunde in der Sparkassen - Arena gezeigt. Hier hat sich die SG unter der Regie von Frank Wacker und Manuel Bertling  als exellent vorbereiterter Ausrichter präsentiert. Der Vorstand der SG Oesterweg wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches 2017!