Verabschiedung Jugendtrainer Stephan Kräuter

Vor einem kleinen Kreis wurde am 1. September Stephan Kräuter in seiner Funktion als Jugendtrainer verabschiedet.

Insgesamt 9 Jahre begleitete Stephan die verschiedenen Juniorenmannschaften von den F-Junioren bis zu den B-Junioren. Er war mit den von ihm trainierten Jugendteams mehrfach Meister, Altkreis- und Kreispokalsieger in der Halle und auf dem Feld. In den letzten Jahren koordinierte er für die SG die Zusammenarbeit mit dem SC Peckeloh - in der JSG Peckeloh/Oesterweg. Diese wichtige Aufgabe wird Stephan auch weiterhin ausführen.

Es bedankten sich für die vielen geleisteten ehrenamtlichen Stunden Sandra Witte (Leiterin Jugendfußballabteilung), Uwe Jostes (stellv. Leiter Jugendfußballabteilung) und Reinhard Noltenhans (Vorsitzender SG-Oesterweg) mit einem kleinen Präsent.

Die SG Oesterweg wünscht Stepan für die Zukunft Alles Gute !!!